OldStarTreffen 2017

Dreizehn ehemalige sowie aktive Kunstradfahrer/innen, traffen sich am 22. April 2017 zum ersten OldStarTreffen der Kunstradfahrer Luzern. Zu Beginn wurde das Können in der Halle auf den Prüfstand gestellt. Nach anfänglichen wackeligen fahrversuchen, ging es schon bald fast wie in den alten Zeiten. In diversen Zusammensetzungen wurden immer schwierigere Bilder ausprobiert. Bis am Schluss ein bunt Gemixter 6er sich an den Wormser sowie einen Längszug mit links und Rechtschlaufen wagte. Die Sportlerinnen waren gegen Schluss fast nicht mehr von den Fahrrädern zu kriegen. Es hiess immer nur noch einmal.  

Im zweiten Teil des Abends, stiess auch noch Rolf und Ziska zu der bunt gemischten Truppe dazu. Bei einem Essen im Militärgarten, wurde über die alten Zeiten philosophiert. Es war ein gelungener Abend unter alten Freunden.

>> zur Galerie